SAP-Betreuer (m/w)

Mitsubishi Polyester Film GmbH

Wiesbaden

Maschinenbau

Wiesbaden

SAP-Betreuer (m/w) Mitsubishi Polyester Film GmbH Wiesbaden Betreuung der SAP-Systeme der im Bereich Controlling und Finanzen (FI, CO, AA, TR, IM, PS).

Wir Suchen Sie Als Sap-betreuer   W/m Die Gmbh Produziert Folien (hostaphan®) Für Industrielle Hightech-anwendungen Und Medizinisch-pharmazeutische Produkte Verpackungsfolien Für Lebensmittel Sowie Seit 2014 Aluminiumverbundplatten (alpolicT) Für Den Bau-bereich Und Beschilderungen Als Führender Anbieter Setzen Wir Seit Jahren Weltweite Standards Und Sind Deshalb An Engagierten Und Guten Mitarbeitern Wie Ihnen Interessiert Ihr Aufgabenfeld: Betreuung Der Sap-systeme Der Gmbh Und Anderer Europäischer Gesellschaften Der Chemical Holdings Corporation Im Bereich Controlling Und Finanzen (fi Co Aa Tr Im Ps) In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Analyse Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Erstellung Der Anforderungsbeschreibungen Sowie Verantwortung Für Design Customizing Und Erweiterung Der Funktionalitäten Im Bereich Controlling Und Finanzen Beratung Und Schulung Der Anwender Und Key User Sowie Mitarbeit In Abwechslungsreichen Und Spannenden Sap-projekten über Alle Projektphasen Hinweg   Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit It-schwerpunkt Oder Erfolgreich Abgeschlossene Vergleichbare Qualifikation Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Sowie Sap-erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Der Module Des Finanz- Und Controlling-bereichs Inklusive Customizing Gute Englischkenntnisse Sowie Teamgerechte Und Initiative Arbeitsweise   Ihre Perspektive: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Mit Anspruchsvollen Technologien Eine Attraktive Vergütung Sowie Anerkannt Gute Sozialleistungen Eine Gezielte Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildung   Ihr Start Könnte Sofort Erfolgen Wenn Sie Sich Bewerben Möchten Nutzen Sie Hierzu Bitte Unser Bewerberportal Https://bewerberm-petde/281 Bitte Vergessen Sie Nicht Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Die Kündigungsfrist Anzugeben Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter 0611-962 66 23 Gerne Zur Verfügung   It- Und Sap-liebhaber Dann Schnell Bewerben Wirtschaftsinformatiker Informatiker SAP-Consultant SAP-Consulting SAP-Betreuung SAP-Berater SAP-Beratung Anwenderberatung Anwenderberater Anwendungsbetreuer IT-Organisation Wirtschaftsinformatiker Informatiker SAP-Consultant SAP-Consulting SAP-Betreuung SAP-Berater SAP-Beratung Anwenderberatung Anwenderberater Anwendungsbetreuer IT-Organisation SAP-Betreuer (m/w) Betreuung Der SAP-Systeme Der Im Bereich Controlling Und Finanzen (FI CO AA TR IM PS) Wiesbaden Wirtschaftsinformatiker Informatiker SAP-Consultant SAP-Consulting SAP-Betreuung SAP-Berater SAP-Beratung Anwenderberatung Anwenderberater Anwendungsbetreuer IT-Organisation

SAP-Betreuer (m/w)

Verfahrenstechniker (m/w)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

PhD Positions in Data-Driven Simulation and Digital Twins
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Süd (Karlsruhe)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)